Das Hitachi Unternehmen hat in diesem Herbst weitere Neuheiten auf den Markt eingeführt. Das Sortiment wurde nämlich um innovative Elektrowerkzeuge erweitert, wie beispielsweise Heizluftgebläse RH600T, Heizluftgebläse RH650V, Taschenlampe UB18DGL und Ventilator UF18DSL. Sehen Sie nach, wodurch sich diese Modelle auszeichnen.
Heizluftgebläse Hitachi RH600T und RH650V
Das Hitachi Unternehmen hat zwei verschiedene Heizluftgebläse konstruiert. Jedes genügt den Anforderungen unterschiedlicher Benutzer. Die beiden Geräte dienen zur Flächenbearbeitung. Sie werden beispielswiese beim Entfernen der alten Farben, Trocknen der frischen Lackflächen sowie Verengen von Kabelaufsätzen eingesetzt. Das Heizluftgebläse Hitachi RH600T ermöglicht die Einstellung des Gebläses in zwei Bereichen: Stufe I - 450°C und Stufe II – 600°C. Zusätzlich bietet es einen schnellen Ausstoß der kalten Luft an. Für lange Lebensdauer sorgt dabei Überhitzungsicherung. Das Heizluftgebläse Hitachi RH650V verfügt über eine zweistufige Temperatureinstellug: Stufe I - 50°C und Stufe II 50–600°C. Vorteilhaft bei diesem Modell ist auch das LCD-Display, der variable Luftstrom für vielseitigen Einsatz sowie Temperaturkontrolle für Dauerarbeit ohne Überhitzung.
Taschenlampe Hitachi UB18DGL
Die innovative Taschenlampe Hitachi UB18DGL bietet zweistufige Leuchteinstellung an, dadurch können Sie die Leuchstärke an eigene Erwartungen anpaassen. Zusätzlich verfügt sie über ein Rohrgehäuse mit Haken für das Aufhängen der Lampe sowie weiße LED-Dioden, die für einen hellen und breiten Lichtstrahl sorgen. Ihre Hochleistungsakkus ermöglichen dabei langes Arbeiten, die Leuchtdauer beträgt nämlich 11,5 Stunden.
Ventilator Hitachi UF18DSL
Unter Neuheiten finden Sie auch einen Hitachi Ventilator UF18DSL, der mit einem Akku betrieben wird. Der Akku ermöglicht das Arbeiten an jeder gewünschten Stelle, der Klappständer dagegen einen einfachen Transport. Das Gerät ist außerdem mit zwei Betriebsmodi und einem Zeitausschalter (eine, zwei oder vier Stunden) ausgestattet.