Nehmen Sie sich eine Weile und machen Sie schöne Windglocken. Der Klang der Windglocken schafft die perfekte Stimmung in jedem Haus und Garten, unabhängig von der Jahreszeit.
SIE BENÖTIGEN:
Dremel 300 Series mit Gravierfräser (107) und Bohrer-Set (628)
Transparentpapier
Zeitungen
Faden aus Baumwolle
Korallen
Aufhänder
Metall-Windglocken
SCHRITT 1
Auf einem Transparentpapier zeichnen Sie ein Ei und Herz, jeweils mit einer Höhe von etwa 6,5 cm. In der Mitte des Eies zeichen Sie Punkte, im Herz Schnörkel. Dann klebe das Metallplättchen an Zeitungsrolle. Klebe das Transparentpapier mit Muster an Metall. Zeichnen Sie die Formen mit einem Kugelschrauber ab. Es werden 4 Herzen und ein Ein benötigt.
SCHRITT 2
Lösen Sie das Transparentpapier ab. Stellen Sie das Werkzeug Dremel 300 Series mit einem Gravierfräser auf Geschwindigkeit 1 ein. Um eine Vertiefung im Metall zu machen, halten Sie das Gerät so aufrecht wie möglich. Wir empfehlen eine Probe auf unnötigem Metallplättchen zu machen. Nach einer Weile wird es möglich den optimalen Druck auf das Metall zu bestimmen. Mit Hilfe von Dremel 300 Series schneiden Sie das Ei und die Herzen aus. Machen Sie dann oben und unten ein Loch (verwende dazu einen Bohrer).
SCHRITT 3
Ziehen Sie einen Faden durch untere Löcher des Eies und 2 Herzen durch und binden Sie Knoten am Ende. Unten fädeln Sie ein paar Korallen (auf jeden Faden) auf. Dann fädeln Sie lange Glocken, unter den Korallen, Ei und zwei Herzen auf und verknoten Sie alles. Danach fädeln Sie den Faden durch das obere Loch des Eies und der Herzen auf, verknoten Sie das, dann fädeln Sie noch ein paar Korallen auf und binden die Fäden an den Aufhänger an. Die restlichen Herzen binden Sie an weitere Fäden an und dann an den Aufhänger.