Im Sommer, wenn hohe Temperaturen den Boden ausdörren, ist die intensive Wässerung nötig. Immer mehr Gärten verfügen über das automatische Wässerungssystem.
Die Möglichkeit der Verbindung von einem System mit Feuchtigkeitssensoren und Regensensoren macht ihm fast selbstständig. Mit einem solchen System brauchen wir uns keinen Kopf über unsere Pflanzen zu machen.
Kontrollieren Sie die Bewässerungszeit
Wasserverteiler wird von Wassertreiber unterstützt, der jeden Bewässerungszyklus reguliert. Der Treiber lässt sich einfach programmieren und ist auch während Bewölkung arbeitsfähig. Außerdem verfügt das Gerät über Regensensor und schaltet sich automatisch selber aus, wenn Regen anfängt.
Ein mobiler Sprinkler ist auch eine gute Lösung für die gute Bewässerung. Pflanzen werden unterschiedliche Wassermengen benötigen, wofür einen Sprinkler sorgen kann.
An ein Gerät lässt es sich 2 bis zur 6 Schläuchen anschließen. Mit einem mobilen Sprinkler werden wir auch keine Wasserdruckprobleme haben. Sowohl senkrecht, als auch waagerecht wird ein Sprinkler genug Wasser zuführen, um unseren Garten richtig mit Wasser zu bevorraten.